Osterfeuer am 8. April 2023 bei der Freiwilligen Feuerwehr Schönningstedt

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schönningstedt veranstalten am Ostersamstag wieder das beliebte Osterfeuer an der Wache.

Wehrführer Claus Brettner und seine Mannschaft freuen sich, bei voraussichtlich milden, frühlingshaften Temperaturen die bei Jung und Alt beliebte Tradition fortführen zu können.

Ab 17:53 Uhr werden die Getränkebuden eröffnet und selbstverständlich wird auch kulinarisch wieder einiges aufgefahren. Die Jugendfeuerwehr ist ebenfalls wieder mit dabei und bietet kleine Leckereien an. Das Feuer wird bei Einbruch der Dunkelheit entzündet.

Wegen der größeren Besuchermenge bittet die Feuerwehr die Bevölkerung, möglichst zu Fuß zum Osterfeuer zu kommen.